EPIC fields - unsere neuen Kreativräume

New Work. Agiles Arbeiten. Start Up Kultur.

Dies sind alles Begriffe, die nicht nur die Titelseiten einschlägiger Wirtschaftszeitungen zieren, sie sind auch sonst in aller Munde.
Dabei ist die Idee, die dahinter steht, im Grunde die Gleiche. Wie kann es sein, dass einige Firmen in Rekordzeit von der Garage zum Milliardenunternehmen werden, während andere kaum von der Stelle zu kommen scheinen.
Die Antwort ist recht klar: Einfach machen. Doch ganz so leicht ist es auch nicht.
Wie findet man die Zeit dafür? Wo befindet sich der passende Raum? Und wer ist dabei?
Die Zeit müsst ihr selbst finden, für das WO und WER seid ihr bei uns genau richtig.

Die Offenheit des Arbeitsumfeldes führt dazu, dass sich Menschen begegnen, die vielleicht unter anderen Umständen nicht aufeinander getroffen wären, weil die Hierarchien ihren Ausdruck auch in der Architektur finden.
Die sprichwörtliche Chefetage liegt in den meisten Bürogebäuden weiter oben als die in anderen Büros. Bei uns kommen alle auf einer Ebene zusammen und arbeiten daran, gemeinsam Projekte zu realisieren.
Die offen gestalteten Räume und deren Ausstattung, die zum Kommunizieren, Austauschen und Zusammenarbeiten einladen, verbinden Wohlfühlcharakter, Flexibilität und bieten zudem Platz für jeden Menge Kreativität.
Über den eigenen Tellerrand schaut man am besten mit einem unbestechlichen Blick von außen.

Wir unterstützen dich mit maßgeschneiderten Workshops für deine Organisation und das jeweilige Ziel. Denn Schlagworte auf Titelblättern helfen dir nicht weiter. Unser modulares Angebot schon.

 

Neugierig? Hier bekommst du einen weiteren Einblick:

www.epicfields.de/